ibl
   

----DI Martin IBL
----t-0043 (0)2246- 20 500
----f-0043 (0)2246- 20 500 20

Innovationen Biochemie und DL Labor Management
 
 
  Über uns
   
ibl
 

Das Unternehmen IBL wurde am 17.07.1996 von Herrn Dipl. Ing. Martin IBL gegründet
und ist bis heute in seinem Eigentum.

  Im Laufe der Zeit wurde der Betrieb um einige Geschäftsbereiche erweitert und
deckt folgende Betätigungsfelder ab:
  - Handel mit Baustoffen
  - Handel mit Laborartikeln und Laborverbrauchsmaterial
  - Chemisches Laboratorium  
  - Technisches Büro  
     
 

Im Zuge der Betriebserweiterung wurde 2007-2008 ein Büro-Labor-Gebäude mit angrenzender Lagerhalle und einer großen Freilagerfläche errichtet.
Dieser Neubau ermöglicht nun allen Kunden eine Direktabholung der Waren vor Ort und uns
gemeinsam mit unseren Kunden, eine rasche Abwicklung des Kaufauftrages.

Seit 2010 haben wir unser Rinnen- und Entwässerungssortiment derart erweitert, dass wir heute bis zu 60 verschiedene
Rinnenarten und bis zu 40 verschiedene Punktentwässerungen auf Lager führen.
Unser Ziel ist es, jeden Kundenwunsch so rasch als möglich zu erfüllen.

Im Zuge der Geschäftserweiterung wurde 2012 das Einzelunternehmen Dipl. Ing. Martin IBL in die IBL Baustoff+Labor GmbH eingebracht.

  Meilensteine
 

1996              Gründung des Einzelunternehmens Dipl. Ing. Martin IBL
2007-2008      Neubau in 2201 Gerasdorf
                     Zusammenlegung aller Standorte
2012              Gründung der IBL Baustoff+Labor GmbH und Einbringung
                     des Einzelunternehmens Dipl. Ing. Martin IBL

  17 Jahre IBL, heuer im Sommer 2013
 

Sprüche, bzw. Denkansätze, Leitsätze oder Werte, die uns in dieser Zeit begleitet haben und immer wieder zum Nachdenken
anregen oder angeregt haben.

  - Unsere erfolgreiche Firmenentwicklung ist die Summe der Erfolge unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner.
- Innovationen im Einklang mit Mensch, Technik und Umwelt, darin sehen wir unseren Beitrag für Problemlösungen unserer Zeit
.. und zur Sicherung unserer gemeinsamen Zukunft.

- Nur Begeisterung und Leidenschaft sichern unseren ökonomischen Erfolg.
- Wir wollen Spuren hinterlassen und nicht Staub.
   
 

 

© DI Martin Ibl, 2013. All rights reserved.
-
- Ihre Anfrage - - AGB